Am heiligen Abend für einen guten Zweck schwitzen

Die Kraftbox Nierswalde spendet für den Förderverein der Kinderabteilung des St.-Antonius- Hospitals Kleve.

Am Heiligen Abend, 24.12.2021, fanden hierzu mehrere Weihnachtsworkouts statt. Diesen Tag wollte man nutzen um Spenden für den Förderverein der Kinderabteilung des St.-Antonius-Hospitals Kleve zu sammeln.

Es war ein toller Tag in der Kraftbox Nierswalde. Die Workouts wurden absolviert und anschließend wurde bei leckerem Glühwein gequatscht, gelacht und gespendet.

So kam eine Summe von 220,00 Euro zusammen. Julia Esser übergab, stellvertretend für die Kraftbox, die Spende an Yvonne Gasthuys (Förderverein der Kinderabteilung des St.-Antonius-Hospitals Kleve).

Yvonne Gasthuys ist Kraftbox Mitglied und brachte die Idee auf, den Förderverein zu unterstützen, damit kleine Patienten und ihre Eltern sich auch im Krankenhaus ein kleines bisschen wie zu Hause fühlen können.

Wir sagen nochmals herzlichen Dank.

Julia Esser (links im Bild) übergab, stellvertretend für die Kraftbox, die Spende an Yvonne Gasthuys (Förderverein der Kinderabteilung des St.-Antonius-Hospitals Kleve).